DEIN PARTNER #1 FÜR PERSÖNLICHEN
& BERUFLICHEN ERFOLG NACH DER SCHULE

Wie du nach der Schule genau weißt, was du vom Leben willst, 
ohne dass du ständig darüber nachdenken musst, was du eigentlich machen sollst.

Unser Versprechen

persönliche Klarheit

Du weisst nach dem Coaching ganz genau, wer du bist und was du mit dir anfangen kannst. Durch diese Kenntnisse, wirst du schneller und besser Entscheidungen treffen und dir zu 100% selbst vertrauen.

solides Selbstbewusstsein

Alltagssituationen die bis heute zu einem innerlichen und äußerlichen Schweißausbruch geführt haben, werden für dich nie wieder ein Problem sein. Fokussiert und entschlossen sind Herausforderungen, ab sofort ein gefundenes Fressen.

ansteckende Lebensfreude

Wenn deine Zukunftssorgen, die sozialen Ängste und die Alltagsprobleme aufgelöst sind, wirst du eine Lebensfreude tief aus deinem Herzen spüren.
Du gehst mit einem 180 Grad anderem Blick durch die Welt, als vorher.

klarer Weg für deine Zukunft

Wir unterstützen dich persönlich dabei, den beruflichen Weg für dich zu finden, der dich glücklich macht und innerlich erfüllt.
Durch uns erfährst du Möglichkeiten die dir keine "Berufsberatung" sonst jemals gezeigt hat.

Empfehlungen unserer Coaching-Teilnehmer

Lea K., 16 Jahre

Hey. das Coaching von den Jungs ist echt weiterzuempfehlen. Ich habe Anfang des Jahres angefangen, mein eigenes Buch zu schreiben und nach dem Coaching war ich noch motivierter, das Buch dieses Jahr fertig zu machen. Hätte ich Dustin und Niklas nichts davon erzählt, würde es das Projekt wohl nicht mehr geben. 
Ich habe jetzt viel mehr Energie. Das war auch ein wichtiger Punkt während meines Coachings. 
Ich hatte vor dem Coaching auch mega Angst, neue Dinge auszuprobieren. Ich wollte mich auch eigenlich schon beim ersten Mal bewerben, ich hatte aber irgendwie Angst (ich weiß nicht wieso). Ich merke jetzt, dass es hilfreich war, mal die Comfortzone zu verlassen und das solltest du auch tun. Ich traue mich jetzt auch mehr mit Menschen zu reden, die ich kaum kenne und ich merke, wie selbstbewusst ich geworden bin. An dem Coaching teilzunehmen, war also alles andere als eine schlechte Entscheidung und es hat mir so sehr geholfen.
Vielen Dank nochmal 😊

Lenya D., 16 Jahre

Das Coaching mit der Youth University hat mir in vielen Bereichen geholfen. Ich konnte Mut gewinnen, mein Selbstvertrauen stärken und habe gelernt, positiver zu denken. Ich konnte viel mitnehmen und empfehle es an diejenigen weiter, die sich weiterentwickeln wollen.

Francesco W., 18 Jahre

Ich war vom Coaching wirklich beeindruckt, das hatte ich in der Form gar nicht erwartet. Jeden Morgen vor der Schule um 5:30Uhr habe ich mit Niklas meine Sessions gehabt. Meine größten Probleme waren mein Zeitmanagement und mein Schlaf. Die Probleme sind gelöst. Das Beste war aber der andere Blick auf die Zukunft. Durch meine Eltern war ich starr vorgeprägt. Dustin hat mich dabei ermutigt mein eigenes Ding zu machen und mir aufgezeigt worauf es ankommt. Aktuell habe ich neben der Schule meine eigene Online Marketing Agentur. Ich kann es jedem empfehlen sich die beiden als Mentoren an die Seite zu holen, weil ich sonst manche Möglichkeiten niemals wahrgenommen hätte.

Lena W., 16 Jahre

Ich hatte mein Coaching bei Niklas und es war richtig toll. Drei bis vier Mal die Woche hatten wir um 5:15 Uhr (!!!) einen Call und haben über aktuelle Struggles von mir gesprochen. Er hat mir oft geholfen mein Gedankenwirrwarr besser zu verstehen und hat mir eine andere Sichtweise geboten. Trotzdem war alles auf Augenhöhe und ich durfte selbst Lösungen entwickeln, das war echt schön. Ich kann das Coaching auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.

Das 1 on 1 Coaching

Das ist kein typischer Online-Kurs oder eine reine Infoveranstaltung.

individuelle 1:1 Betreuung

Wir arbeiten persönlich mit dir zusammen. Egal welche Probleme du hast, wir gehen ganz individuell auf dich und deine aktuelle Situation ein und lösen alle Probleme mit dir gemeinsam.

24/7 Erreichbarkeit 

Wir beide sind persönlich für dich erreichbar und du kannst uns all deine Fragen stellen. Support hast du also immer, ganz egal wo du dich gerade befindest oder was dein momentanes Problem ist.

bewährte Strategien

Wir nutzen bewährte Strategien und Methoden, die wir selbst an uns und unseren Coachees getestet haben. Methoden die in der Praxis funktionieren und Ergebnisse liefern.

wöchentliche Live-Calls mit uns

Jede Woche sind wir über Zoom persönlich miteinander im Gespräch und halten so stetigen Kontakt zu dir. In den Calls besprechen wir die nächsten Schritte und klären deine Fragen

starkes Umfeld

Im Coaching befinden sich Gleichgesinnte, die sich genau wie du persönlich weiterentwickeln möchten. Durch dieses Umfeld entsteht eine starke Gruppendynamik, die dich pushen wird.

Anforderungen

  • Du bist aktuell noch in der Schule oder hast deinen Schulabschluss bereits in der Tasche
  • Du möchtest dich in deinem Leben nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben und bist dafür bereit, an dir zu arbeiten
  • ​Neben dem beruflichen Erfolg möchtest du auch als selbstbewusste Persönlichkeit auftreten und jede Situationen mit Ruhe und Gelassenheit meistern können
  • ​Du bist bereit, an deinen aktuellen Glaubenssätzen zu arbeiten und möchtest deinen Umgang mit Zeit- und Leistungsdruck verbessern
  • ​Du bist bereit, Zeit und Energie in das Coaching zu investieren
  • ​Du oder deine Eltern sind dazu bereit, Geld für ein intensives Coaching zu investieren
  • ​Und das Wichtigste: Du bist bereit, das Gelernte umzusetzen.
 

Bewerbung für das Coaching

Damit du in das Coaching aufgenommen werden kannst, musst du ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen.

Durch dieses Formular können wir dich und deine aktuelle Situation besser einschätzen. Wir sehen, ob eine Zusammenarbeit mit dir grundsätzlich funktionieren kann und ob, bzw. wie wir dir persönlich weiterhelfen können. Die Bewerbung dauert 5-10 Minuten.

Deine Bewerbung

Bewirb dich für einen Platz im Coaching. Die Bewerbung ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Wir wollen dich kennenlernen.

Überprüfung der Bewerbung & Erstgespräch

Deine Bewerbung wird von uns geprüft und wir werden dich für ein entspanntes Erstgespräch kontaktieren, in dem wir schauen, wie wir dir in deiner aktuellen Situation weiterhelfen können.

Rücksprache mit deinen Eltern (falls nötig)

Gegebenenfalls werden wir nochmal kurz mit deinen Eltern sprechen, um einschätzen zu können, wie auch deren Wahrnehmung auf deine Situation ist und sie im gesamten Coaching mit ins Boot holen. Sie sollten dahinter stehen und dich unterstützen.

Kostenloses Strategiespräch

Nachdem wir dich und deine aktuelle Situation besser kennengelernt haben, legen wir einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch fest, indem wir dann exakt klären wie wir dir weiterhelfen können.

Warum die Youth University

Dustin Gehrmann

Dustin ist eine Frohnatur und zeichnet sich besonders durch sein Charisma und seine positive Ausstrahlung aus. Nach seinem Abitur transformierte er seinen Körper vom trägen Dickerchen zum trainierten Athleten und erkannte sein Potential. 
Mit 21 Jahren, während seines Studiums, eröffnete er ein Fitness-Café im Herzen Jenas und avancierte so zu einem der jüngsten Gastronomen in Deutschland. Er führte damit ein Team aus 6 Mitarbeitern. Diese und viele weitere Erfahrungen bringt er nun an junge Menschen, um ihr Leben zu einem erfüllteren zu machen. 

Niklas Sprenger

Niklas ist mit seiner athletischen Erscheinung der Experte für das richtige Mindset. Er wusste nach dem Abitur nicht was er machen möchte. Nach einem prägenden Jahr bei der Bundeswehr, gründete Niklas ebenfalls während seines BWL-Studiums, sein eigenes Handelsunternehmen. Er hat realisiert, dass er selbst derjenige ist, der bestimmt, in welche Richtung das eigene Leben gehen soll. Im Coaching ist er für die richtige Einstellung und neue Sichtweise auf das Leben zuständig.

Unsere Partner

Worauf wartest du noch...?

Hinweis: die Plätze sind begrenzt und wir können nicht jeden aufnehmen.

Youth University ​2019 © - All Rights Reserved.
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.